Samstag, 21. Februar 2015

Zipfy Minischlitten, 53,3 x 33 cm, Bewertung meiner Meinung nach

Zipfy Minischlitten, 53,3 x 33 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Zipfy Minischlitten, 53,3 x 33 cm? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Zipfy Minischlitten, 53,3 x 33 cm, so möchte ich hier beschreiben.


en Fahrspaß und Schneevergnügen für alle Rodelfans ab 5 Hui... das macht Spaß. Rasant und leicht nehmen Sie die Abfahrt durch den Schnee, kurven links- und rechtsherum! Von dem kleinen roten Zipfy-Flitzer werden Sie gar nicht mehr absteigen wollen.Durch Gewichtsverlagerung lenken Sie den Mini-Bob ganz leicht in die gewünschte Fahrtrichtung. Sie sitzen fest und sicher auf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zipfy Minischlitten, 53,3 x 33 cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Produkt ist perfekt , ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr kurz. Dann treten Sie bitte den Kunden zu behandeln. Danke von AH Lanz verffentlicht

Erstens, die " sehen sehr elegant in lebendigen Farben praktisch zweitens Mordsgaudi für die ganze Familie. Ausreichender Schneelage! von Hana Mnch verffentlicht

Bob bereits über mehr Zeit für Familie und jeder von uns so viel Spaß Fahrzeug hatte ! ausgezeichnet von Rudolf F. verffentlicht

Ich ein Kind so ein Stinglbob war. Sie sind immer noch die beste und arbeiten sehr gut mit ein wenig " von Schnee und Frost auch! Verffentlicht am 5. Januar 2013 von Barbara Krametter



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.